Reise
In den schönen Norden

Über Berlin in südskandinavische Städte sowie nach Fulda führt eine Bildungsreise der KLE. | Foto: KLE
  • Über Berlin in südskandinavische Städte sowie nach Fulda führt eine Bildungsreise der KLE.
  • Foto: KLE
  • hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion

Für Kulturinteressierte. Bildung und Gemeinschaft.

Die Katholische Lehrer:innen- und Erzieher:innengemeinschaft (KLE) stellt ganzheitliche Bildung und Gemeinschaft in den Vordergrund.
Aus diesem Grund veranstaltet die KLE vom 12. bis 21. August 2024 eine Bildungsreise in den schönen Norden. Mag. Roswitha Von der Hellen führt durch die Städte Berlin, Kopenhagen, Malmö, Göteborg, Oslo und Fulda. Stadtführungen, die Blicke auf Bauwerke aus früheren Jahrhunderten wie auch neue Architektur ermöglichen, stehen ebenso auf dem Programm wie etwa Ausstellungs- und Museumsbesuche.
Die Teilnahme steht allen Interessierten offen. Einige Restplätze sind noch frei. Eine Anmeldung ist bis 15. Mai möglich.

◉ Info & Anmeldung: Tel./SMS: 0664/920 19 50 oder kbw@graz-seckau.at; Tel. 0316/8041-345.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ