Leserbriefe
Die Liebe feiern
- Foto: privat
- hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion
22 Jubelpaare begingen im Rahmen einer Wachau-Reise, organisiert vom Familienreferat der Diözese und umsichtig geleitet vom Jubelpaar Maria und Josef Obergantschnig, in der Kirche von Spitz an der Donau einen Fest- und Dankgottesdienst für 50 Jahre Ehe.
- hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion
Auch in der Pfarre Gleinstätten wurden Ehejubiläen begangen. Dreizehn Jubelpaare feierten mit ihren Familien, der Pfarrgemeinde sowie Pfarrer Johannes Fötsch und einer Schar MinistrantInnen am 14. Juni einen Gottesdienst und erneuerten dabei ihre Eheversprechen.
Autor:SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.