Leserbriefe
Danke für seelsorglichen Dienst

Auf diesem Wege bedanke ich mich herzlichst bei Frau Gabriele Höfner und bei Herrn Vikar Mag. Gerhard Hatzmann, die mir, meiner Familie und ganz besonders meinem Papa Herbert Zikofsky am 6. April auf so außerordentlich liebenswürdige und rasche Weise dabei geholfen haben, den eindringlichen Wunsch meines schwerkranken Papas – nämlich den Kirchenwiedereintritt – zu ermöglichen.
Binnen vier Stunden ab meinem Anruf war die Erfassung der Daten sowie der Besuch von Herrn Vikar Gerhard Hatzmann, der die Krankensalbung spendete und auch so meinem Papa den Kircheneintritt signalisierte, möglich.
Ich danke für die einfühlsamen und guttuenden Worte in diesen schweren und herausfordernden Stunden.
Auch wenn mein Papa an diesem Tag an sich nicht mehr sprechen konnte, so sammelte er sichtlich seine letzten Kräfte und sprach aus tiefstem Herzen: „I gfrei mi – Danke!“
Brigitte Büchsenmeister-Zikofsky

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ