Aus meiner Sicht - Heinz Finster, Geschäftsführer
Nicht notwendig, aber hilfreich
- hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion
Kürzlich fragte mich eine geschätzte Leserin, ob im SONNTAGSBLATT bezahlte Anzeigen wirklich notwendig wären. – Nein, notwendig sind sie nicht. Aber Anzeigen helfen, wenn angemessen, das SONNTAGSBLATT-Schiff wirtschaftlich stabil zu halten, sodass wir es Ihnen auch weiterhin zu einem günstigen Preis anbieten können.
Seit der Neu-Gründung im Jahre 1945, also seit nun 80 Jahren, kann sich das SONNTAGSBLATT wirtschaftlich selbst „tragen“, durch Abo-Beiträge und eben zu einem kleinen Teil auch durch Werbeerlöse. Dies soll auch weiterhin so sein.
Angemessene Werbung ist für das SONNTAGSBLATT aber nicht nur eine Einnahmequelle. Sie macht auch die Glaubwürdigkeit unserer Leserschaft sichtbar, bietet eventuell überraschend interessante Inhalte und vernetzt das SONNTAGSBLATT mit der Welt der Wirtschaft, die ja Teil unseres Lebens ist.
Seit 80 Jahren bemüht sich das SONNTAGSBLATT einerseits um hohe inhaltliche Qualität, anderseits um einen besonders günstigen Abo-Preis, sodass es für alle leistbar bleibt. Dafür arbeitet Ihr SONNTAGSBLATT-Team gleichzeitig demütig und frisch nach der Überlegung: „Preise sind das, was du bezahlst. Wert ist das, was du bekommst.“
Heinz Finster, Geschäftsführer
heinz.finster@sonntagsblatt.at
Autor:SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.