Bildung
Impuls-Videos für Eltern

Hauptdarstellerinnen. V. l. Ulrike Schellander, Christine Magerl und Julia Rust mit ihren Töchtern Isabella und Viktoria. | Foto: Neuhold
  • Hauptdarstellerinnen. V. l. Ulrike Schellander, Christine Magerl und Julia Rust mit ihren Töchtern Isabella und Viktoria.
  • Foto: Neuhold
  • hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion

Elternbildung goes online - Zwölf Videos präsentiert.

Bei „Elternbildung goes online“ des Katholischen Bildungswerkes wurden zwölf Kurzvideos gestaltet, die Anreize für Erwachsene bieten, um mit Kindern unterschiedliche religiöse Themen zeitgemäß erleben und besprechen zu können. Die Hauptdarstellerinnen, Julia Rust und ihre zwei Töchter, wurden auf ihrer Entdeckungstour mit dem Kamerateam der Firma „Conventa“ begleitet.
Am 10. März wurden die zwölf Videos das erste Mal öffentlich ausgestrahlt. Die BesucherInnen des „Roll-out“ konnten in das Projekt hineinschnuppern und erlebten hautnah, wie anstrengend, aber auch lustig Dreharbeiten sein können. Gefördert wurde das Projekt vom Innovationstopf der Diözese.

Alle Videos können Sie sich hier ansehen.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ