Leserbriefe
Eine ästhetische Kostbarkeit

Sonntag, 12. Dezember. Maria Straßengel. Der schöne Ort, das schöne alte Messgewand. Eine Predigt, der man gerne zuhört. Kein Blabla von einem, der sich gerne reden hört, sondern eine geistreiche Auslegung des Evangeliums. Musiker und Musikerinnen, die man gerne anschaut. Eine Sopranistin wie aus dem Bilderbuch. Die schwarze Zipfelmütze eines Organisten, über die man herzlich lachen kann, sofern man die Messe im Fernsehen mitfeierte. Ja, solche Messen sind Geschenke. Sind ästhetische Kostbarkeiten.

MMag. Christiane Neppel, Graz

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ