Sonntagsblatt_Plus
Was mein Leben reicher macht

Netflix macht mich oft glücklich, aber auch spazieren gehen. Schön ist mein Leben, wenn es den Menschen, die mir wichtig sind, gut geht.
Anna Brunnegger

Musik! Freunde und Familie, Diskussionen mit meinem Papa, endlos lange Telefonate mit meinen besten Freunden und LESEN!
Alina Zajic

Die Sonne macht meinen Tag schöner und der Mond meine Nacht. Jeden Tag gibt es etwas, was mein Leben schöner macht.
Doris Roman

Musik, Freunde, verregnete Tage und Filme, über die man lachen oder nachdenken kann.
Leonie Schneeberger

Ich mache mein Leben selbst am schönsten, vor allem, wenn ich eigene Entscheidungen treffe, denn dann lebe ich mein Leben selbst und nicht so, wie jemand anders es möchte.
Hannah Kurrent

Unvergessliche Erlebnisse, gute und schlechte Erfahrungen, das Lachen von Personen, die mir wichtig sind, das Gefühl, geliebt zu werden.
Lena Eicher

Beiträge der 1a HLW Sozialmanagement der Caritas der Diözese Graz-Seckau.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ