Blitzlichter
Pfarre Frohnleiten

Foto: privat

„LIMA hat mich nach meinem Schlaganfall wieder zurück ins Leben geholt…“ „Die regelmäßigen Treffen gehören für mich zum Leben dazu, die Gruppe, die Tänze, die Übungen.“ Das sind nur ein paar Blitzlichter aus den Erzählungen der Teilnehmenden der LIMA(Lebensqualität im Alter)-Gruppe, die Johanna Thönnessen seit 20 Jahren in Frohnleiten leitet. Die Feier des 20-Jahr-Jubiläums begann wie jede LIMA-Stunde: mit einem Sitztanz, bei dem der ganze Körper und eine gute Koordinationsfähigkeit gefordert sind. Alle sind mit Begeisterung dabei: Bürgermeister Johannes Wagner, Stadtpfarrer Ronald Ruthofer, KA-Präsident Andreas Gjecaj, Theresia Affenberger vom Seniorenbund und die Angehörigen der Teilnehmenden. Martina Platter und Bettina Schalk vom Katholischen Bildungswerk dankten Johanna Thönnessen für die jahrelange Durchführung der LIMA-Kurse.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ