Humor

Gespräch zwischen zwei Kerzen: „Du, ist Wasser eigentlich gefährlich?“ – „Davon kannst du ausgehen.“

Jasmin, Dominik, Verena und Thomas unterhalten sich über ihre Traumberufe. – „Ich wäre gern Rechtsanwältin“, fängt Jasmin an, „dann könnte ich meine Mitbürger vor Gericht verteidigen.“ – „Ich wäre gern Abgeordneter“, sagt Dominik, „dann würde ich neue Gesetze zum Wohle meiner Mitbürger schaffen.“ – „Und ich will Ärztin werden“, sagt Verena, „um meine kranken Mitbürger heilen zu können.“ – „Und was möchtest du werden, Thomas?“, fragt Jasmin. „Ist doch klar: euer Mitbürger!“

Sophie beschwert sich: „Meine Tastatur macht nur noch Großbuchstaben.“ – Ein Freund fragt: „Hast du die Feststelltaste gedrückt?“ – Daraufhin Sophie: „Nein, das habe ich ganz allein bemerkt.“

Zwei Freundinnen gehen nach dem Kino nach Hause. „Wo hast du denn deine neue Uhr gelassen?“, meint die eine. – Antwortet die andere: „Oh, die geht doch immer vor, wahrscheinlich ist sie schon längst zu Hause.“

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ