Humor

Der Fußballtrainer rügt seinen Spieler: „Wie kann es sein, dass du ständig Eigentore schießt?“ – „Ach Trainer, die Tore sehen sich doch so verdammt ähnlich.“

Ein Schäferhund, ein Collie und eine Katze sind gestorben und kommen in den Himmel. Alle drei stehen vor Gottes Thron. Er schaut sich die drei an und möchte von jedem Tier wissen, woran es glaubt. Er fragt: „Schäferhund, woran glaubst du?“ – Dieser antwortet: „Ich glaube an Gehorsam und Treue zu meinem Herrchen.“ – „Gut“, sagt Gott, „dann setz dich an meine rechte Seite.“ Dann fragt Gott den anderen Hund: „Collie, woran glaubst du?“ – Der Collie antwortet: „Ich glaube daran, dass ich mein Herrchen über alles liebe und dass ich mich um seinen Schutz kümmern muss.“ – „Sehr gut!“, sagt Gott, „du darfst zu meiner Linken sitzen.“ – Nun wendet sich Gott der Katze zu: „Woran glaubst du?“ – Die Katze: „Ich glaube, du sitzt auf meinem Platz.“

Stehen zwei Ziegen auf der Wiese. Fragt die eine: „Hast du Lust, tanzen zu gehen?“ – Antwortet die andere: „Nein, ich habe keinen Bock!“

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ