Unerwartete Begegnung

Foto: Neuhold

In Lindegg im oststeirischen Thermenland staunte unser Fotograf nicht schlecht, als er, dienstlich unterwegs, Straußen begegnete. Vielleicht ist dieser Vogel gerade für die österliche Zeit auch ein Hinweis. Nicht den Kopf in den Sand stecken, keine Vogel-Strauß-Politik betreiben. Menschen, die von der Auferstehungshoffnung erfüllt sind, versuchen den Herausforderungen einer oft gefährlich veränderten Weltlage aufrecht und mit Mut zu begegnen.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ