Steirische Lehrlingswallfahrt

Foto: Lantos

Rund 800 Berufsschülerinnen und -schüler aus der Steiermark zogen mit Superior Pater Michael Staberl und Landeshauptmann Christopher Drexler bei der 16. Steirischen Lehrlingswallfahrt in einer Prozession zur Basilika Mariazell. Pfarrer Josef Reisenhofer segnete das Prozessionskreuz und feierte mit den Lehrlingen die Heilige Messe. Die Wallfahrt wird traditionell von den 16 steirischen Berufsschulen organisiert; das Prozessionskreuz wurde diesmal von der Landesberufsschule Graz 1 gestaltet.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ