Jugendchöre
Pueri-Cantores-Kongress

Foto: Schadler

Die Jugendchöre des Grazer Doms und der Grazer Stadtpfarrkirche nahmen um Christi Himmelfahrt am österreichischen Pueri-Cantores-Kongress in Salzburg teil. Dabei trafen sich insgesamt fünf Jugendchöre aus ganz Österreich und ein Chor aus Ungarn. Ein Highlight dieser Tage war das gemeinsame Konzert aller Chöre im Dom zu Salzburg, bei dem auch die Grazer Domkapellmeisterin Melissa Dermastia dirigierte. – Im Bild der Jugendchor der Grazer Stadtpfarre beim Stadtspaziergang mit seiner früheren Chorleiterin Andrea Fournier (rechts im Bild), die nun als Domkapellmeisterin in Salzburg engagiert ist. Pueri Cantores ist eine weltweite Vereinigung von katholischen Kinder- und Jugendchören. Foto: Schadler

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ