Nachhaltig einkaufen

Steirergwand aus zweiter Hand gibt es im Haus der Frauen. | Foto: HdF

Haus der Frauen. Flohmarktladen öffnet wieder.

Am 25. März feiert der Trachten-Flohmarktladen vom Verein „Wir für das Haus der Frauen“ in St. Johann/Herberstein seine große Wieder-Eröffnung nach der Winterpause. Der Laden ist prall gefüllt mit einer Vielzahl an Trachtenstücken, schönen Gläsern, Geschirrteilen und nachhaltigen Geschenkideen. Von 10 bis 17 Uhr kann der Laden am Samstag, 25. März, und in weiterer Folge jeden ersten und letzten Samstag im Monat besucht werden. Als besonderes Zuckerl bietet der Verein „Wir für das Haus der Frauen“ zudem die Möglichkeit eines exklusiven Gruppenbesuchs: Ab fünf Personen kann ein eigener Termin für einen privaten Laden-Besuch vereinbart werden.

Tipp: zusätzlicher Pflanzerl-Markt am 29. April mit Pflanzerln, die zuviel für den eigenen Garten gezogen wurden, Zimmerpflanzen-Ablegern und einem Raritäten-Pflanzerl-Stand. Näheres auf www.hausderfrauen.at

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ