Religions for Future
Globaler Klimastreik

Foto: Religions for Future

Rund 800 Engagierte haben sich in Graz am weltweiten Klimastreik von „Fridays for Future“ am 3. März beteiligt. Auch die interreligiöse Klimaschutz-Initiative „Religions for Future“ schloss sich dem Streik an. Die Kirchen seien solidarisch mit den jungen Menschen, die für ihre Zukunft auf die Straße gehen. Die Teilnehmenden zogen vom Freiheitsplatz über den Opernring, die Herrengasse und den Lendkai zurück zum Freiheitsplatz, wo die Abschlusskundgebung stattfand.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ