Eine Andere Zukunft ist möglich

Foto: SDB

Im Kinder- und Jugendzentrum Fambul im westafrikanischen Sierra Leone unterstützt Jugend Eine Welt auch ein Schutzprogramm für ehemalige Prostituierte. Sozialarbeiter sind regelmäßig in den Straßen unterwegs, sprechen mit den Kindern und Jugendlichen, zeigen ihnen, dass eine andere Zukunft möglich ist. „Es braucht Zeit, ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie sind traumatisiert und haben Angst“, erzählt der Leiter des Zentrums, Pater Piotr. „Doch sie merken bald: Hier werde ich gut behandelt.“ Spenden: AT66 3600 0000 0002 4000

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ