„Die besten Ferien“

In Voitsberg stand auch Tennis-Spielen auf dem Programm des sommerlichen Kinderbetreuungsangebotes.
  • In Voitsberg stand auch Tennis-Spielen auf dem Programm des sommerlichen Kinderbetreuungsangebotes.
  • hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion

Die Rückmeldungen zur Ferienbetreuung klingen nach Wiederholung 2021.

Es war richtig cool, das waren die besten Sommerferien meines Lebens! Nächstes Jahr will ich wieder da hin! Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt.
Kind in Graz

Wir sind wirklich froh über dieses Programm, die Situation in den Ferien ist unter normalen Bedingungen schon schwierig, heuer war und ist es eine noch größere Herausforderung.
Mutter in Voitsberg

Besonders gut gefallen uns die vielen Ausflüge. Das Basteln ist toll. Viel Spaß gemacht hat es, die T-Shirts zu gestalten.
Kinder in Zeltweg

Am besten haben mir das Brotbacken und der Feuerwehrbesuch gefallen. Bei der Kirchenführung habe ich viel Neues gelernt. Ich würde gerne länger bleiben oder gleich für immer.
Kind in Voitsberg

Ich finde es toll, dass mit den Kindern so viele verschiedene Aktivitäten und Ausflüge gemacht werden. So ist für alle was dabei, und die Kinder können neue Dinge ausprobieren. Sehr entgegen kommt berufstätigen Eltern, dass es ein ganztägiges Angebot ist.
Vater in Zeltweg

Danke für die schöne Zeit, wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!
Mutter in Graz

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen