Blitzlichter
Pfarre St. Stefan im Rosentale

Foto: Schmickl

Anni Chocholka, Maria Eder und Juliane Hermann betreuen mit einem Team von rund zwanzig ehrenamtlichen Mitarbeitenden den Elisabeth-Kleiderladen in St. Stefan. Gespendete Waren werden sortiert und günstig weiterverkauft. Mit dem Reingewinn werden sozial bedürftige Menschen und auch Projekte unterstützt. Nun feiert der Elisabeth-Kleiderladen sein 25-jähriges Bestehen.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ