Blitzlichter
Pfarre St. Peter ob Judenburg

Foto: Simbürger

Genau an dem Tag, an dem Florian Zach vor 50 Jaren in Graz zum Priester geweiht wurde, feierte er das Goldene Priesterjubiläum in St. Peter ob Judenburg, wo er seit 42 Jahren Seelsorger ist. Mitfeiernde aus dem gesamten Seelsorgeraum Judenburg-Obdacherland waren am 29. Juni zum Gottesdienst gekommen. Bürgermeister Franz Sattler würdigte mit der Verleihung der Ehrenbürgerschaft die Verdienste des Jubilars.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ