Postkasten
Um des Friedens willen

Um des Friedens willen scheint es mir doch so zu sein, dass jede und jeder mit sich selber durchaus auch etwas anfangen kann. Dieses Angefangene könne bei einem Ende des Krieges zu einem angefangenen Frieden im je eigenen Land eine Basis für Weiteres sein. Russland ist riesig, die Ukraine ist groß. Und oft hat man nicht einmal Friede im eigenen Land, und oft auch nicht einmal in mir. Ein kleines Gebet zu diesem je eigenen Friedensstart sei mir bitte gegönnt. Gott geb’s.

Alois Josef Hauck, Graz

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ