Blitzlichter
Neuer Vorsitzender der ARGE Ordensspitäler

Neuer Vorsitzender der ARGE Ordensspitäler wurde Christian Lagger, der Geschäftsführer des Krankenhauses der Elisabethinen in Graz. Er vertritt damit die 23 österreichischen Ordenskrankenhäuser nach außen und übt eine interne Koordinierungsfunktion aus. In einer Stellungnahme hob Lagger den unersetzlichen Beitrag der Ordensspitäler zu einer vitalen Gesundheitsversorgung in Österreich hervor. Ihre Stärke liege in der Vielfalt der Orden als Krankenhausträger und den damit verbundenen Schwerpunkten in Medizin, Pflege, Therapie, Ethik und Spiritualität.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ