KMB
Christliche Werte leben

Beim Neujahrsempfang der Katholischen Männerbewegung wurden einige Mitglieder für ihr langjähriges Engagement mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. | Foto: KMB
  • Beim Neujahrsempfang der Katholischen Männerbewegung wurden einige Mitglieder für ihr langjähriges Engagement mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
  • Foto: KMB
  • hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion

Neujahrsempfang der KMB-Mitglieder in Heiligenkreuz am Waasen.

Die Mitglieder der Katholischen Männerbewegung Steiermark waren am 13. Jänner zum Neujahrsempfang in das Kultur- und Pfarrzentrum Heiligenkreuz am Waasen eingeladen. Nach der Begrüßung durch
Diözesanobmann Franz Josef Brunnader motivierte der Geistliche Assistent der KMB, Diakon Jürgen Krapscha, die KMB-Mitglieder, Botschafter des Evangeliums zu sein, und wies darauf hin, dass es wichtig sei, die christlichen Werte im Alltag zu leben.
Viele Mitglieder haben sich im Rahmen der Aktion „Sei so frei“ für eine gerechte Welt engagiert. Mit den Spendengeldern der Adventsammlung wurden Bildungsprojekte in Afrika unterstützt.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ