Kinder
Ministranten geben Kochbuch heraus

Die Ministrantengruppe aus Strengberg veröffentlicht ihr erstes Kochbuch mit ihren Lieblingsrezepten. Auf 200 Seiten versammelt sie bodenständige Hausmannskost abwechselnd mit modernen Rezepten, Witze, Gebete und Fotos von den Ministrantenstunden. Rezepte beigetragen haben auch Pfarrer, Kaplan, Mesner und ehemalige Ministranten.
Mit dem Reinerlös finanzieren die Minis einen Zuschuss für ihre Romreise. Bei Interesse melden unter Tel. 0676/76 099 73 (Maria Haider) oder Tel. 0650/82 144 88 (Maria Krieger).

„Lieblingsrezepte der Ministrantengruppe Strengberg“: Preis: 20 € (plus 2,70 € für Versand)

Autor:

Patricia Harant-Schagerl aus Niederösterreich | Kirche bunt

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ