Erntedank und Jubiläum in der Pfarre Schwanberg

Foto: Sebastian Koch

Am 4. Oktober feierte die Pfarre Schwanberg am Hauptplatz den Erntedankgottesdienst, den Pfarrer GR Mag. Anton Lierzer gemeinsam mit Kaplan Mag. Roman Kriebernegg aus Graz zelebrierte. Zugleich wurde das 40-jährige Wirken von Pfarrer Lierzer gewürdigt, der seit September 1986 im Ort wirkt. Religionslehrer Mag. Franz Koch charakterisierte ihn in seiner Ansprache als belesen, witzig, diplomatisch, menschlich und unkompliziert. Als besondere Ehrung wurde eine Stiege im Ort offiziell in „Pfarrer Anton Lierzer Stiege“ umbenannt.

Autor:

Pfarre Schwanberg aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ