17.05.2020
HUMOR

Sebastian findet im Sperrmüll einen Spiegel. Er blickt hinein und murmelt kopfschüttelnd: „Dieses blöde Bild hätte ich auch weggeworfen!“

Rebecca hat ihre erste Reitstunde. Als das Pferd langsam losläuft, rutscht sie immer weiter nach hinten. Als es dann galoppiert, hängt sie nur noch am Schweif. Hilfesuchend ruft sie: „Ich brauche ein neues Pferd, das hier ist schon zu Ende.“

„Und wie zerstreut man eine Menschenmenge?“, will der Prüfer vom Polizeischüler wissen? – Dieser antwortet sofort: „Indem man die Mütze abnimmt und um eine Spende bittet.“

„Herr Doktor, meine Frau hat starke Blinddarmschmerzen!“ – „Das kann aber nicht sein,
den habe ich ihr doch schon vor 15 Jahren herausgenommen. Und kein Mensch hat zwei Blinddärme!“ – „Einige aber eine zweite Frau.“

„Stimmt es, dass Opernsänger so eingebildet sind?“, will der Journalist vom Tenor wissen. –
„Natürlich“, gibt der zur Antwort, „ich kenne mindestens zehn, die glauben, besser zu singen als ich.“

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ