Offen gesagt - Ing. Markus Koglek
Glaube, der verbindet
Eindrücke vom „Jubiläum der Jugend“: Von 28. Juli bis 3. August war eine Gruppe der Katholischen Jugend Steiermark gemeinsam mit Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl beim „Jubiläum der Jugend“ im Rahmen des Heiligen Jahres 2025 in Rom. Einen ausführlichen Reisebericht finden Sie auf den Seiten 8 und 9. Wir haben bei Markus Koglek, dem ehrenamtlichen Vorsitzenden der Katholischen Jugend Steiermark, nachgefragt, wie ihn diese Reise im Glauben gestärkt hat: In Rom habe ich erlebt, wie bunt,...