Dankesfest im Bischofshaus
Das gemeinsame Kärnten erleben und feiern
Am Freitag, 16. Mai, lädt Diözesanbischof Josef Marketz zum Festtag der Katholischen Kirche Kärnten in die Bischöfliche Residenz ein. „Es ist mir ein Anliegen, angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Welt, die uns mit Angst und Sorge erfüllen, die Kraft der Gemeinschaft und des Zusammenhaltes zum Ausdruck zu bringen. Dieses Miteinander aller Menschen war unserem verstorbenen Papst Franziskus besonders wichtig“, so Diözesanbischof Josef Marketz. Er möchte mit diesem Festtag, mit...