Musik, Show und junge Talente:
Das war die Popfactory 2025
- Popfactory 2025
- Foto: Klaus Engelmayer
- hochgeladen von Kirche bunt Redaktion
50 Musikerinnen und Musiker – fünf neue Bands – vier Tage Zeit = ein großartiges Konzert! Eine Woche lang konnten Jugendliche, unterstützt von international erfahrenen Musikern, ihre Gesangs- und Instrumentalkünste im diözesanen St. Pöltner Hippolythaus verbessern. Beim Abschlusskonzert im Freiraum zeigten sie, wie viel sie dabei gelernt haben. Geboten wurden zahlreiche Workshops, in denen das Gitarre-, Bass- oder Schlagzeugspielen geübt sowie die Stimme geschult wurde. Im Laufe der Woche formierten sich sogar neue Bands, deren Mitglieder beim Abschlusskonzert gleich zeigen konnten, wie gut sie zusammenspielen. Das begeisterte Publikum dankte mit Standing Ovations. Geleitet wurde die diesjährige Popfactory von Gerda Rippel, die auch den poppigen Abschlussabend moderierte.
Foto: Klaus Engelmayer
Autor:Kirche bunt Redaktion aus Niederösterreich | Kirche bunt |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.