Während Coronakrise kostenlos!
„Kirche bunt“ ab sofort als E-Paper erhältlich

Foto: Ferdinand Bertl

Soziale Kontakte verringern, das ist das Gebot der Stunde! „Kirche bunt“ leistet einen Beitrag und erscheint ab sofort auch als E-Paper!

Das neue E-Paper von „Kirche bunt“ kann ab sofort bis vorerst 13. April kostenlos von unserer neuen Homepage (www.kirchebunt.at) downgeloadet werden. „Damit wollen wir einen weiteren Beitrag zu den derzeitigen Vorgaben der Bundesregierung leisten. Denn mit dem zusätzlichen Vertrieb als E-Paper bieten wir allen unseren Abonnentinnen und Abonnenten die Möglichkeit, die Kirchenzeitung auch dann lesen zu können, falls Schwierigkeiten bei der Zustellung auftreten“, so Chefredakteurin Sonja Planitzer.

Neben dem neuen E-Paper und der neuen Homepage bietet „Kirche bunt“ gemeinsam mit den anderen österreichischen Kirchenzeitungen auch eine neu entwickelte App unter dem Namen „Meine Kirchenzeitung“ an. Diese App finden Sie sowohl im App Store als auch auf Google Play. Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone oder Tablet kos­tenlos. Mit einem einfachen Klick auf den einzelnen Artikel können Sie zwischen der Zeitungsansicht und einem Lesemodus mit größerer Schrift hin und her wechseln. Ursprünglich war die Veröffentlichung der neuen Angebote für Ostern geplant, wegen der Coronakrise wurde der Termin für die Leser vorverlegt.

Autor:

Kirche bunt Redaktion aus Niederösterreich | Kirche bunt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ