Kirche Steiermark
Dank mit Herbstmenü

Herbstmenü im Marienstüberl, v. l.: Gastronom Franz Grossauer, Schirmherr Hans Roth, Schwester Elisabeth Gruber, Caritas-Direktorin Nora Tödtling-Musenbichler, Küchenchef Chris-tof Widakovich. | Foto: Caritas
  • Herbstmenü im Marienstüberl, v. l.: Gastronom Franz Grossauer, Schirmherr Hans Roth, Schwester Elisabeth Gruber, Caritas-Direktorin Nora Tödtling-Musenbichler, Küchenchef Chris-tof Widakovich.
  • Foto: Caritas
  • hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion

Charity-Dinner der Freunde des Caritas-Marienstüberls.

Die finanzielle Basis des Caritas-Marienstüberls durch eine Patenschaft dauerhaft abzusichern – das ist das Ziel der Freunde des Marienstüberls. Dieser Kreis von SpenderInnen wurde zum 30-jährigen Bestehen der Nothilfe-Einrichtung der Caritas Steiermark unter Patronanz von Schirmherr Hans Roth ins Leben gerufen. Als Dankeschön für die großzügige finanzielle Unterstützung waren die Freunde des Marienstüberls zum ersten Gala-Dinner, gekocht und gespendet von der Gastro-Familie Grossauer, direkt ins Marienstüberl in Graz eingeladen – ein gelungener Abend, bei dem die gemeinsame Hilfe für Menschen in Not im Mittelpunkt stand.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ