Reisen
Pfarrsekretärinnen und -sekretäre
Ausflug im Zeichen des "Miteinanders"
Der diesjährige Ausflug der Berufsgemeinschaft der PfarrsekretärInnen der Diözese St. Pölten stand ganz im Zeichen des Miteinanders. Das Ziel, das geschichtsträchtige Stift Seitenstetten, habe den idealen Rahmen geboten, um die Gemeinschaft zu stärken, so die Vorsitzende der berufsgemeinschaft, Kerstin Mistelbauer. Mag. Thomas Pichler leitete die Gruppen durch die prunkvolle Klosteranlage des „Vierkanters Gottes“. Die Teilnehmerinnen bestaunten u. a. die barocke Stiftsbibliothek, den...