Zwei, die glauben

Gemeinsam hat es unser Nationalteam ins Achtelfinale der EM geschafft. Hier freuen sich David Alaba und Christoph Baumgartner unübersehbar über ihren 1:0 Sieg gegen die Ukraine. Und beide sind bekennend gläubig: „Meine Kraft liegt in Jesus“, ist Alabas Lebensmotto als Mitglied der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Christoph Baumgartner hat den Glauben „von Oma und Opa, Mama und Papa in die Wiege gelegt bekommen“. Der Ex-Ministrant betet täglich und sagt: „Das ist für mich schon ein wichtiger Teil und auch etwas, das mir Sicherheit gibt.“ (APA)
  • Gemeinsam hat es unser Nationalteam ins Achtelfinale der EM geschafft. Hier freuen sich David Alaba und Christoph Baumgartner unübersehbar über ihren 1:0 Sieg gegen die Ukraine. Und beide sind bekennend gläubig: „Meine Kraft liegt in Jesus“, ist Alabas Lebensmotto als Mitglied der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Christoph Baumgartner hat den Glauben „von Oma und Opa, Mama und Papa in die Wiege gelegt bekommen“. Der Ex-Ministrant betet täglich und sagt: „Das ist für mich schon ein wichtiger Teil und auch etwas, das mir Sicherheit gibt.“ (APA)
  • Foto: Vadim Ghirda / AP / picturedesk.com
  • hochgeladen von Der SONNTAG Redaktion
Autor:

Der SONNTAG Redaktion aus Wien & NÖ-Ost | Der SONNTAG

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen