Sacre-Coeur-Chor bei „Licht ins Dunkel“

 Besondere Ehre wurde rund 40 Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Sacré Coeur Pressbaum zuteil: Eine Chorauswahl sang zur musikalischen Untermalung bei einer großen Auktionsgala des ORF im Rahmen von „Licht ins Dunkel“, die gemeinsam mit dem Dorotheum im Großen Sendesaal des Radiokulturhauses veranstaltet wurde. Die Gala war auf ORF III zu sehen. „Ich freue mich sehr über diese tolle Möglichkeit für unsere Schülerinnen und Schüler“, zeigte sich Musiklehrerin Cornelia Traxler begeistert. Sie leitete den Auswahlchor des Gymnasiums: „Natürlich waren alle ein bisschen aufgeregt, aber sie machten das sehr professionell, sie sangen mit großer Hingabe.“ | Foto: Sacre Coeur/Sabine Assmann
  • Besondere Ehre wurde rund 40 Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Sacré Coeur Pressbaum zuteil: Eine Chorauswahl sang zur musikalischen Untermalung bei einer großen Auktionsgala des ORF im Rahmen von „Licht ins Dunkel“, die gemeinsam mit dem Dorotheum im Großen Sendesaal des Radiokulturhauses veranstaltet wurde. Die Gala war auf ORF III zu sehen. „Ich freue mich sehr über diese tolle Möglichkeit für unsere Schülerinnen und Schüler“, zeigte sich Musiklehrerin Cornelia Traxler begeistert. Sie leitete den Auswahlchor des Gymnasiums: „Natürlich waren alle ein bisschen aufgeregt, aber sie machten das sehr professionell, sie sangen mit großer Hingabe.“
  • Foto: Sacre Coeur/Sabine Assmann
  • hochgeladen von Der SONNTAG Redaktion
Autor:

Der SONNTAG Redaktion aus Wien & NÖ-Ost | Der SONNTAG

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ