Gedenken an Covid-Tote

Mit einem stillen Gedenken und 5.127 Kerzen ist am Stephansplatz Trauer um die bis zu diesem Tag an Corona Verstorbenen in Österreich zum Ausdruck gebracht worden. Dazu aufgerufen hatte die im Frühjahr 2020 ins Leben gerufene Initiative „füreinand – gemeinsam für Mitmenschlichkeit“. | Foto: Florian Feuchtner
  • Mit einem stillen Gedenken und 5.127 Kerzen ist am Stephansplatz Trauer um die bis zu diesem Tag an Corona Verstorbenen in Österreich zum Ausdruck gebracht worden. Dazu aufgerufen hatte die im Frühjahr 2020 ins Leben gerufene Initiative „füreinand – gemeinsam für Mitmenschlichkeit“.
  • Foto: Florian Feuchtner
  • hochgeladen von Rosemarie Guttmann
Autor:

Stefan Kronthaler aus Wien & NÖ-Ost | Der SONNTAG

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ