Einer Farbe, einem Glauben - der Mittelschüler-Kartell-Verband feierte Pfingsten

Rund 100 katholische Couleurstudenten feierten in der Pfarre Breitenfeld die heurige Pfingstmesse des Mittelschüler-Kartellverbandes (MKV). In seiner Predigt griff MKV-Seelsorger Gregor Jansen das Bild der Zungen aus der Apostelgeschichte auf. Es gelte, stets zu reflektieren, wo man mit der Sprache oder mit der Sprachlosigkeit an Grenzen stoße und wie es möglich sei, diese zu überwinden. | Foto: Stephan Schönlaub/Erzdiözese Wien
  • Rund 100 katholische Couleurstudenten feierten in der Pfarre Breitenfeld die heurige Pfingstmesse des Mittelschüler-Kartellverbandes (MKV). In seiner Predigt griff MKV-Seelsorger Gregor Jansen das Bild der Zungen aus der Apostelgeschichte auf. Es gelte, stets zu reflektieren, wo man mit der Sprache oder mit der Sprachlosigkeit an Grenzen stoße und wie es möglich sei, diese zu überwinden.
  • Foto: Stephan Schönlaub/Erzdiözese Wien
  • hochgeladen von Sophie Lauringer
Autor:

Sophie Lauringer aus Wien & NÖ-Ost | Der SONNTAG

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ