Dreikönigsaktion
Sternsinger unterwegs
5Bilder
- Auf dem Foto rechts wärmen sich die Sternsinger in den Pfarren Angath und Angerberg für ihren Einsatz der Nächstenliebe auf.
- Foto: RB/Jungschar
- hochgeladen von Ingrid Burgstaller
Sie gehen für andere: Bei der Dreikönigsaktion der Katholischen Jung-schar gehen und singen Mädchen, Burschen und ihre Begleitpersonen. Sie bitten um Spenden für Projekte, etwa im brasilianischen Amazonasgebiet.
Autor:Ingrid Burgstaller aus Salzburg & Tiroler Teil | RUPERTUSBLATT |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.