Salzburg & Tiroler Teil | RUPERTUSBLATT - Leserreporter

Beiträge zur Rubrik Leserreporter

Eine ungewöhnliche Begegnung
Ein unbekannter Mann, namens Rupert Hübsch

Eine ungewöhnliche Begegnung - eine wahre Geschichte von Peter Siegfried Krug Nachdem ich wieder zuhause war, schrieb ich diese Geschichte so genau wie möglich auf. Was an der Geschichte von Rupert Hübsch richtig war, oder nicht, wie ehrlich, oder unehrlich er die Geschichte verzählte - das kann ich nicht beurteilen.   Es war an einem kalten Abend. Wolkenbedeckter Himmel. Ich lief zum Badesee. Einer der 3 Salachseen in Norden v. Salzburg. Der Badesee war verlassen und still. Nur wenige...

  • 07.04.24

Beiträge zu Leserreporter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ